Hier klicken um neuen Eintrag zu erstellen

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Es gibt bereits 88 Einträge in diesem Gästebuch.

Datum20.12.19     15:37 Uhr
Name Werner Groß
StadtEberswalde
Eintrag Liebe Altbacher, zum Weihnachtsfest für Sie alle ein fröhliches "Gut Licht" und für das Neue Jahr weiterhin gute Fotos. Die Bilder des Jahres sind eine Wucht.
Bleibt alle gesund!

Datum10.11.19     19:17 Uhr
Name Helmut Kohlhammer
StadtNürtingen
Eintrag Liebe Freunde,

bei der 35. VIDEOGRAFIKA ging die Schau `Irland´ von Manfred Hirt an den Start. Sie wurde von der Jury sehr gut diskutiert und am Ende mit einem 2. Preis ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch an Manfred und vielen Dank, dass Du uns mit Deinem Beitrag unsere Veranstaltung bereichert hast.
Dieser Weg kann natürlich von allen Mitgliedern des AV-Dialogs genützt werden. Ich würde mich freuen, wenn wir uns auch auf diesem Weg treffen würden.

Viele Grüße von Film Club Teck
Helmut Kohlhammer

Datum11.10.19     17:28 Uhr
Name Werner Groß
StadtEberswalde
Eintrag Liebe Fotofreunde, die Monatsbilder Oktober sind eine Wucht. Ich sage das pauschal, die Einzelbewertung wäre mir diesmal wegen der Fülle guer Fotos zu aufwändig.
Bei der Gelegenheit vielen Dank für die Übersendung der "Monatsbilder"Ich würde sie gerne in unserem Fotoklub auswerten, geht aber leider nicht. Trotzdem, weiterhin:"Gut Licht"

Datum11.08.19     21:08 Uhr
Name Helmut und Andrea Weeber
StadtStuttgart
Eintrag Liebe Fotofreunde Altbach,
Der Einladung von Manfred Hirt
Zur diesjährigen Open-Air Fotoschau
Sind wir gerne gefolgt. Wussten wir doch noch nicht was uns im Zeller Pfarrgarten erwarten wird.
Umsomehr waren wir beeindruckt von den faszinierenden
Bildern, welche mit der Musik und unter klarem Sternenhimmel eine besondere Wirkung entfalteten.

Gelungene Präsentationen, eine sehr schöne Location
Und nicht zu vergessen viele Helfer im Hintergrund, welche ihre Gäste mit Leckereien verwöhnten, machten diesen Abend zu einem schönen Erlebnis, auf dessen Wiederholung wir uns jetzt schon freuen.

Liebe Grüße
Andrea und Helmut Weeber








Datum29.08.18     22:28 Uhr
Name Cornelia Lange
StadtOstfildern
Eintrag Hallo Fotofreunde,
ich bin jedes Mal beeindruckt über die vielfältigen und perfekten Bilder, die hier präsentiert werden. Da kann ich nur mein ganz großes Lob aussprechen und mich an den schönen Bildern erfreuen. Weiter so...
VG von Conny
Ich fotografiere auch ein bisschen und stelle hier meine Bilder online. Mein Steckenpferd sind Pyro- Feuer- und Lightbilder, aber auch viel anderes.
Hier den Link von meinen Bildern:
https://www.fotocommunity.de/user_photos/1649413

Datum04.12.17     18:07 Uhr
Name Werner groß
StadtEberswalde
Eintrag Liebe Fotofreunde, es ist immer wieder eine Freude, Eure Monatsbilder und nun auch die Bilder des Jahres zu sehen. Wir wünschen Euch auch weiterhin "Gut Licht" und eine erfolgreiches Neues Jahr.
Werner Groß und die Mitglieder des Fotoklubs Eberswalde

Datum09.03.17     09:43 Uhr
Name Marianne B.
StadtAichwald
Eintrag Die Fotopräsentationen waren allesamt beeindruckend, die Musikuntermalung sehr stimmig! Egal, ob z.Teil informativ (Iran) oder mehr "seelenaufbauend" (Briol und Englische Gärten), am Ende dachte ich immer: Schade, schon vorbei. Danke für diesen äußerst gelungenen Abend!

Datum14.12.15     17:37 Uhr
Name Thomas Jörg
StadtReutlingen
Eintrag Dank unseres gemeinsamen Berufs durfte ich Manfred Hirt kennen und schätzen lernen. Er erzählte mir von seinem Hobby und den Fotofreunden Altbach. Ich habe die auf der Homepage eingestellten Bilder betrachtet und bin sehr beeindruckt.
Soweit ich noch aus längst vergangenen Schulzeiten weiß, bedeutet Fotografie in etwa "malen mit Licht".

Ich habe es genossen Eure Gemälde zu betrachten.

Viele Grüße

Th. Jörg

Datum13.12.15     11:37 Uhr
Name Werner Groß
StadtEberswalde
Eintrag Zunächst erstmal vielen Dank für die Übermittlung der Monatsbilder. Die eben erst rein gekommenen " Bilder des Jahres" sind sehenswert und zeigen das hohe Niveau Eurer Fotografen. Für 2016 weiterhin " Gut Licht" und persönliches Wohlergehen für alle Fotografinnen und Fotografen.
Werner Groß Mitglied des DVF und des Fotoklubs Eberswalde

Datum05.03.15     10:39 Uhr
Name Heike
StadtDeizisau
Eintrag Ein großes Lob für die gestrige Fotofaszination in der Zehntscheuer. Es war eine sehr unterhaltsame Fotozauberei.
Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Schau u.a. mit Anschnallen von Roland Bönninger.
Weiter so, es ist eine Augenweide Eure Bilder zu sehn.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 vor