Hier klicken um neuen Eintrag zu erstellen

Es gibt bereits 82 Einträge in diesem Gästebuch.

Datum09.03.17     09:43 Uhr (IP gespeichert)
Name Marianne B.
StadtAichwald
Eintrag Die Fotopräsentationen waren allesamt beeindruckend, die Musikuntermalung sehr stimmig! Egal, ob z.Teil informativ (Iran) oder mehr "seelenaufbauend" (Briol und Englische Gärten), am Ende dachte ich immer: Schade, schon vorbei. Danke für diesen äußerst gelungenen Abend!

Datum14.12.15     17:37 Uhr (IP gespeichert)
Name Thomas Jörg
StadtReutlingen
Eintrag Dank unseres gemeinsamen Berufs durfte ich Manfred Hirt kennen und schätzen lernen. Er erzählte mir von seinem Hobby und den Fotofreunden Altbach. Ich habe die auf der Homepage eingestellten Bilder betrachtet und bin sehr beeindruckt.
Soweit ich noch aus längst vergangenen Schulzeiten weiß, bedeutet Fotografie in etwa "malen mit Licht".

Ich habe es genossen Eure Gemälde zu betrachten.

Viele Grüße

Th. Jörg

Datum13.12.15     11:37 Uhr (IP gespeichert)
Name Werner Groß
StadtEberswalde
Eintrag Zunächst erstmal vielen Dank für die Übermittlung der Monatsbilder. Die eben erst rein gekommenen " Bilder des Jahres" sind sehenswert und zeigen das hohe Niveau Eurer Fotografen. Für 2016 weiterhin " Gut Licht" und persönliches Wohlergehen für alle Fotografinnen und Fotografen.
Werner Groß Mitglied des DVF und des Fotoklubs Eberswalde

Datum05.03.15     10:39 Uhr (IP gespeichert)
Name Heike
StadtDeizisau
Eintrag Ein großes Lob für die gestrige Fotofaszination in der Zehntscheuer. Es war eine sehr unterhaltsame Fotozauberei.
Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Schau u.a. mit Anschnallen von Roland Bönninger.
Weiter so, es ist eine Augenweide Eure Bilder zu sehn.

Datum09.12.14     22:41 Uhr (IP gespeichert)
Name Wolfgang Rücker
StadtKülsheim
Eintrag Liebe Fotofreunde,

ich durfte kürzlich Manfred Hirt kennen lernen und wurde auf unsere gemeinsame Fotoleidenschaft aufmerksam, somit auch auf diese Seiten, zu denen ich alle beglückwünschen möchte.
Das Schöne an der Fotoleidenschaft ist für mich, dass man nicht nur sich selbst, sondern auch anderen - wie auch mir beim Betrachten der vielen Bilder hier - eine Freude machen kann.
Ich kann hier als Nichtmitglied keine Bilder einstellen, werde aber Manfred per Email einen Gruß aus Wertheim zukommen lassen.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Vorweihnachtszeit und weiterhin gute und kreative Ideen für das gemeinsame Hobby.

Viele Grüße von einem ehemaligen Cannstatter

Wolfgang Rücker

Datum12.11.14     14:27 Uhr (IP gespeichert)
Name Birgit Mölle-Weber / Manfred Weber - Team MöWe
StadtDortmund
Eintrag Unseren herzlichen Dank für die eingereichten Produktionen zu unserem Herbst-Event 2014.
Wie immer stellten die Beiträge eine Bereicherung unserer Veranstaltung dar. Wir danken dafür und freuen uns über den angenehmen Kontakt, der zwischen unseren Hobbygruppen entstanden ist.

Liebe Grüße aus Dortmund senden

Birgit & Manfred
Team MöWe

Datum16.10.14     13:05 Uhr (IP gespeichert)
Name Susanne Leidenroth
StadtLudwigsburg
Eintrag Toller Bilderschauabend am letzten Freitag!
Persönlich war ich am meisten angetan von den Tango tanzenden Türgriffen (tolle Musik, versuche mich auf meinem Akkordeon gerade daran!) und von den interessanten "Grafiken" zu Niel Petter Molvaers Klängen. Aber auch Antarktis toll und der Paraplegikerfilm, sowieso alles!!! Gratulation und weiter so! Gruß Susanne Leidenroth

Datum09.07.14     22:29 Uhr (IP gespeichert)
Name Werer Eisenlohr
StadtAichwald
Eintrag Danke für die gelungene Präsentation.Als Aichwalder hat mir natürlich das Bild vom Motocross besonders gut gefallen. Auch der Sonnenuntergang ist gut gelungen, das Bild "Frühstück lommt" hätte auch in meinem Garten statt finden können.
Es macht immer wieder Freude zu sehen, wieviel schöne Dinge man festhalten kann. Tschüß bis zum nächstenmal.

Datum24.06.14     18:03 Uhr (IP gespeichert)
Name Helga Spieth
StadtPlochingen
Eintrag Die Bilder sind alle sehr faszinierend - ich wünschte, ich könnte es auch so gut!!!
Abwechslungsreich - aus allen Bereichen - einfach toll! Weiter so!
Ich freue mich schon auf die Vorführung in der Altbacher Ulrichskirche!

Datum14.05.14     14:07 Uhr (IP gespeichert)
Name Joachim Rückert
StadtKernen
Eintrag herzlichen Glückwunsch zu den herzerfrischenden, technisch überzeugenden Sprichwort Interpretaionen Habe die Bilder sehr genossen.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 vor