Hier klicken um neuen Eintrag zu erstellen

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Es gibt bereits 91 Einträge in diesem Gästebuch.

Datum12.08.22     20:22 Uhr
Name Margit und Helfried Sandig
StadtEsslingen
Eintrag Liebe Fotofreunde Altbach
Jedesmal empfinden wir schon Vorfreude, wenn ein Termin für eine Präsentation Ihrer Fotokunst ansteht.
Auch dieses Mal waren wir wieder begeistert von der Vielfalt der Einfälle und habe Ihre Professionalität bewundert.
Sie könnten ja auch "nur" für Ihren Club fotografieren, die Ergebnisse untereinander austauschen und sich voneinander inspirieren lassen. Aber Sie teilen sie mit uns und das ist ein kulturelles Gut in unserer Region, für das wir sehr dankbar sind. Menschen, die nicht mehr so viel und so weit reisen, nehmen Sie mit in von uns entfernte Gebiete und führen uns ihre Schönheit vor Augen. Dieses Mal waren es die Azoren, nächstes Mal vielleicht die Lofoten?
Aber auch die nahe Alb, Wege und Alleen und all die anderen Themen haben unsere Begeisterung erweckt.
Haben Sie alle herzlichen Dank dafür; wir freuen uns aufs nächste Mal.
gez. Margit und Helfried Sandig

Datum11.08.22     17:24 Uhr
Name Carmen und Gerhard Schatz
StadtEsslingen
Eintrag Liebe Fotofreunde, lieber Herr Hirt,

der Abend im Garten mit den Bildern und AV-Vorträgen am 6.August war wieder ein Genuss! Ich darf sagen, dass wir seit einigen Jahren Stamm-Zaungäste sind und wir jedes Mal aufs Neue begeistert nach Hause gehen. Wieder was neues entdeckt, wieder was gelernt, wieder gut unterhalten, immer wieder tief berührt von den wunderbaren Bildern und Eindrücken. Danke! Wir kommen gerne wieder und haben schon den Termin für nächstes Jahr notiert, herzliche Grüße Carmen und Gerhard Schatz

Datum10.08.22     19:53 Uhr
Name Sieglinde Koch
StadtReutlingen
Eintrag Liebe Fotofreunde, lieber Manfred,
vielen Dank für den schönen Abend am vergangenen Samstag bei der Fotofaszination 20.
Die abwechslungsreichen Beiträge haben uns sehr gut gefallen und wir waren beeindruckt von der Fotokunst.
Die Open Air Präsentation auf der großen Leinwand in dem schönen Garten war einfach toll und wir kommen gerne wieder.
Viele Grüße von Siggi & Uwe Koch

Datum20.12.19     15:37 Uhr
Name Werner Groß
StadtEberswalde
Eintrag Liebe Altbacher, zum Weihnachtsfest für Sie alle ein fröhliches "Gut Licht" und für das Neue Jahr weiterhin gute Fotos. Die Bilder des Jahres sind eine Wucht.
Bleibt alle gesund!

Datum10.11.19     19:17 Uhr
Name Helmut Kohlhammer
StadtNürtingen
Eintrag Liebe Freunde,

bei der 35. VIDEOGRAFIKA ging die Schau `Irland´ von Manfred Hirt an den Start. Sie wurde von der Jury sehr gut diskutiert und am Ende mit einem 2. Preis ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch an Manfred und vielen Dank, dass Du uns mit Deinem Beitrag unsere Veranstaltung bereichert hast.
Dieser Weg kann natürlich von allen Mitgliedern des AV-Dialogs genützt werden. Ich würde mich freuen, wenn wir uns auch auf diesem Weg treffen würden.

Viele Grüße von Film Club Teck
Helmut Kohlhammer

Datum11.10.19     17:28 Uhr
Name Werner Groß
StadtEberswalde
Eintrag Liebe Fotofreunde, die Monatsbilder Oktober sind eine Wucht. Ich sage das pauschal, die Einzelbewertung wäre mir diesmal wegen der Fülle guer Fotos zu aufwändig.
Bei der Gelegenheit vielen Dank für die Übersendung der "Monatsbilder"Ich würde sie gerne in unserem Fotoklub auswerten, geht aber leider nicht. Trotzdem, weiterhin:"Gut Licht"

Datum11.08.19     21:08 Uhr
Name Helmut und Andrea Weeber
StadtStuttgart
Eintrag Liebe Fotofreunde Altbach,
Der Einladung von Manfred Hirt
Zur diesjährigen Open-Air Fotoschau
Sind wir gerne gefolgt. Wussten wir doch noch nicht was uns im Zeller Pfarrgarten erwarten wird.
Umsomehr waren wir beeindruckt von den faszinierenden
Bildern, welche mit der Musik und unter klarem Sternenhimmel eine besondere Wirkung entfalteten.

Gelungene Präsentationen, eine sehr schöne Location
Und nicht zu vergessen viele Helfer im Hintergrund, welche ihre Gäste mit Leckereien verwöhnten, machten diesen Abend zu einem schönen Erlebnis, auf dessen Wiederholung wir uns jetzt schon freuen.

Liebe Grüße
Andrea und Helmut Weeber








Datum29.08.18     22:28 Uhr
Name Cornelia Lange
StadtOstfildern
Eintrag Hallo Fotofreunde,
ich bin jedes Mal beeindruckt über die vielfältigen und perfekten Bilder, die hier präsentiert werden. Da kann ich nur mein ganz großes Lob aussprechen und mich an den schönen Bildern erfreuen. Weiter so...
VG von Conny
Ich fotografiere auch ein bisschen und stelle hier meine Bilder online. Mein Steckenpferd sind Pyro- Feuer- und Lightbilder, aber auch viel anderes.
Hier den Link von meinen Bildern:
https://www.fotocommunity.de/user_photos/1649413

Datum04.12.17     18:07 Uhr
Name Werner groß
StadtEberswalde
Eintrag Liebe Fotofreunde, es ist immer wieder eine Freude, Eure Monatsbilder und nun auch die Bilder des Jahres zu sehen. Wir wünschen Euch auch weiterhin "Gut Licht" und eine erfolgreiches Neues Jahr.
Werner Groß und die Mitglieder des Fotoklubs Eberswalde

Datum09.03.17     09:43 Uhr
Name Marianne B.
StadtAichwald
Eintrag Die Fotopräsentationen waren allesamt beeindruckend, die Musikuntermalung sehr stimmig! Egal, ob z.Teil informativ (Iran) oder mehr "seelenaufbauend" (Briol und Englische Gärten), am Ende dachte ich immer: Schade, schon vorbei. Danke für diesen äußerst gelungenen Abend!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 vor